top of page

UNSER MITARBEITER-TEAM

Ein starkes Team

Smiling Young Girl

NIVEN BIENZ

CEO

Niven Bienz vertritt das Unternehmen gegen aussen und gilt als Ansprechperson für Investoren, 
Kunden und Mitarbeiter. Er sorgt für die interne Kommunikation und  die Verteilung der Arbeit. Darüber hinaus führt er regelmässige Sitzungen, die er vorbereitet und leitet, die sowohl für die Kontrolle der Aufgaben als auch für die Motivation des Teams dienen.

Man with Curls

KRISTIAN GASHI

CPO

Als CPO von sgomi ist Kristian Gashi für die Entstehung des Produktes    zuständig. Er regelt die Bestellungen der Rohstoffe und ist auch für die hohe Qualität unseres Produktes verantwortlich. Zusätzlich führt er gemeinsam mit dem CFO die Preiskalkulation durch und fällt somit die Make-or- Buy- Entscheidung. In anderen    Worten: Kristian sorgt dafür, dass unsere Kunden mit unserem Produkt zufrieden sind.

Cute Young Girl

MATEUSZ GUGALA

CFO | CTO

Bei der Funktion des CFO dreht sich alles um die Finanzen. Für diese Aufgabe ist Mateusz Gugala zuständig. 
Er bereitet Bilanzen und Erfolgsrechnungen vor, bucht mit grösster Sorgfalt jeden Geschäftsvorfall unseres 
Miniunternehmens und ist für das Bankwesen verantwortlich. Zudem    erstellt er das Budget für alle Geschäftstätigkeiten des Unternehmens. Er ist sozusagen das „Sparschwein“ unserer Firma.

Girl with Pink Shirt

NINA ZULIAN

CAO

Nina Zulian sorgt als CAO für die Administration des Unternehmens und protokolliert alle Prozesse. Sie geht sicher, dass jedes Teammitglied über alle Vorhaben informiert ist und die nötigen Dokumente und Daten besitzt. Ausserdem ist es ihr wichtig, dass alle Mitglieder die Deadlines einhalten und die Zusammenarbeit strukturiert ist. Zusätzlich ist sie Stellvertretende für den CEO, Niven Bienz, falls dieser abwesend ist.

Smiling Young Girl

ESTELLA DIESL

CMO

Als CMO ist Estella Diesl für das Marketing zuständig. Ihre Aufgabe ist es Markforschung zu betreiben, um in Erfahrung zu bringen, 
welche Marktlücken wir füllen können, wo unsere Konkurrenz liegt und wer unsere Zielgruppe sein soll. Sie verwendet die 4-P-Strategie (Product, Promotion, Place, Price). Unsere Konfitüre sollte Heimat und Tradition vermitteln. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, kümmert sie sich um eine Verpackung die unsere Zielgruppe anspricht. Sie vergleicht unser 
Produkt mit dem Produkt unserer Mitbewerber. So können wir spezifische Werbung entwerfen.

Unser Team: Unser Team
bottom of page